Standardseite

Viel Spaß beim Blättern...

Sollte jemand mit einem Foto nicht einverstanden sein bzw. wünschen, dass sein Bild nicht veröffentlicht wird: Bitte um kurze Mitteilung.
Das Bild wird dann selbstverständlich entfernt.

Hochzeit Katja & Jana
27. August 2022
Hochzeit Teresa & Christian
13. August 2022
Fotosession der Vorstandschaft
11. August 2022
Bachmusikfest
23. - 25. Juli 2022
Landesmusikfest Göppingen
2. Juli 2022
Maiwanderung
1. Mai 2022
Generalversammlung
27. April 2022
Fotosession im Jubiläumsjahr
26. Juli 2021
Hochzeit Katja & Jana
27. August 2022

Musik verbindet, Musik schafft Freundschaften, Freundschaften geben eine neue Heimat.
Dass es Katja von Rechenberg nach Hofstetten verschlagen hat, war sicherlich ein Glücksfall für uns. Nicht nur, dass sie hoch musikalisch ist - sie ist auch ein "Pfundskerle".
Und deshalb freut es uns riesig, dass wir die freie Trauung von "Katjana" mit einer kleinen auserwählten Besetzung umrahmen durften.
Beim Sektempfang haben wir mit dem Brautvater am Dirigentenstock unsere musikalischen Grüße überbracht und die dunklen Wolken weggeblasen. Braut Jana übernahm schließlich den Taktstock, rief ein beherztes "Locke" und zeigte sich sehr motiviert beim Dirigieren des "Hoch Badnerland"
Wir wünschen beiden von Herzen alles Gute und freuen uns auf weitere unvergessliche Feste...

Hochzeit Teresa & Christian
13. August 2022

Gerne haben wir den Hochzeitszug unserer Flötistin Teresa und ihres Christian zur Haslacher Klosterkirche angeführt.
Allerdings war unser Dirigent Julien in Urlaub, Vize-Dirigent Werner war Hochzeitsvater und so stand die Musikkapelle Hofstetten erstmals unter weiblicher Leitung: Katja von Rechenberg machte ihren Job als Dirigentin sehr gut .
Während der Brautmesse durften wir im Klostergarten verweilen, bevor wir für das Hochzeitspaar Spalier standen und ein kleines Konzert gaben. Natürlich blieben wir unserer jungen Tradition treu und das Hochzeitspaar dirigierte "Hoch Badnerland".

Fotosession der Vorstandschaft
11. August 2022

Fotosession der Vorstandschaft!
Für die Festbroschüre des Blasmusikverbandes Kinzigtal e. V., der dieses Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, brauchten wir ein aktuelles Bild der Vorstandschaft.
Danke an unseren Gerhard Dold, der spontan als Fotograf fungiert hat!
Aber was soll ich sagen? Einer hat halt immer die Augen zu ;)

Auf den Fotos fehlen Teresa Gisler und David Obert

Bachmusikfest
23. - 25. Juli 2022

Endlich konnten wir wieder zu unserem Bachmusikfest einladen!
Beim Programm mussten wir etwas improvisieren, da zwei Formationen kurzfristig krankheitsbedingt ausfielen. Spontan eingesprungen sind am Samstagabend "Kanapeé" und am Sonntagnachmittag "Blechissimo". Danke nochmals!
Ein Dank geht ebenfalls an die vielen fleißigen Helfer vor, hinter, auf, unter, neben der Theke!
Und nicht zuletzt euch Gästen danken wir herzlich für euren Besuch!
Es war uns ein Fest! Wir sehen uns 2023!!

Landesmusikfest Göppingen
2. Juli 2022

Am 2. Juli starteten wir in aller Frühe nach Göppingen zum Landesmusikfest. Gerne hätten wir auf dem Schlossplatz länger konzertiert, aber das Programm war streng getaktet und so hatten wir ab mittags bereits Freizeit, die wir zu Kameradschaftspflege nutzten...

Maiwanderung
1. Mai 2022
Generalversammlung
27. April 2022