Standardseite

Osterkonzert am 31. März 2024

Osterkonzert 31. März 2024

Vielen Dank für euren Besuch, eure Aufmerksamkeit und euren reichhaltigen Applaus! Es war uns eine große Freude für euch am Ostersonntag zu musizieren. Danke auch an alle Helfer vor, hinter und auf der Bühne. Es war uns ein Fest!
Hier findet ihr einige Eindrücke...

Fotos: Bernhard Kinast

Abschied von Hans-Jürgen Klaussner

Offenburger Tageblatt | 6. März 2024
Offenburger Tageblatt | 6. März 2024
Traueranzeige Hans-Jürgen Klaussner

Wir trauern um unseren Freund und großen Gönner Hans-Jürgen Klaussner, der seit 2008 Ehrenmitglied unserer Musikkapelle war.
Selbstverständlich haben wir seine Beisetzung musikalisch umrahmt und ihm die letzte Ehre erweisen.
Für seine jahrelange Unterstützung sind wir sehr dankbar und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren...

8. März 2024

Traueranzeige Hans-Jürgen Klaussner

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Videos oder Social Media Buttons, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen