Standardseite
Dirigent (m/w/d) gesucht!
Offenburger Tageblatt | 23. Mai 2024
Offenburger Tageblatt | 23. Mai 2024

Dirigent (m/w/d) gesucht!

Schweren Herzens mussten wir uns von unserem Dirigenten Julien Laffaire verabschieden. Wir haben ihn in den vergangenen 3 Jahren schätzen gelernt und konnten viel von ihm lernen. Wir danken ihm für seine sehr gute Arbeit mit uns Musikern und seinem wunderbaren Humor, der uns oft zum Schmunzeln brachte. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!

Keine Sorge: Wir sind nicht führungslos, sondern werden dankenswerterweise von unserer Vize-Dirigentin Katja von Rechenberg durch's weitere musikalische Jahr geführt. Hierfür sind wir sehr dankbar!

Wir suchen nun ab dem 1. Dezember einen neuen Dirigenten (m/w/d):

  • einen Leader und Teamplayer
  • einen ausgebildeten Musikprofi oder engagierten Laien
  • mit der Kompetenz zur Führung unserer bunten Musikkapelle
  • eine Fachkraft nicht nur für Musik
  • sondern auch für Motivation, Humor und Kameradschaft.

Wir freuen uns auf Deine / Ihre Bewerbung!

Musikkapelle Hofstetten e.V.

Au revoir Julien Laffaire

Offenburger Tageblatt | 16. Mai 2024
Offenburger Tageblatt | 16. Mai 2024

Abschied von Hans-Jürgen Klaussner

Offenburger Tageblatt | 6. März 2024
Offenburger Tageblatt | 6. März 2024
Traueranzeige Hans-Jürgen Klaussner

Wir trauern um unseren Freund und großen Gönner Hans-Jürgen Klaussner, der seit 2008 Ehrenmitglied unserer Musikkapelle war.
Selbstverständlich haben wir seine Beisetzung musikalisch umrahmt und ihm die letzte Ehre erweisen.
Für seine jahrelange Unterstützung sind wir sehr dankbar und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren...

8. März 2024

Traueranzeige Hans-Jürgen Klaussner

Keine Einträge vorhanden

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Videos oder Social Media Buttons, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen